DIE neue Alarmanlage für’s Fahrrad!

Hallo liebe Fahrradfreundinnen und- freunde!

„I’m hearing only bad news“…

Nicht nur!

Seit heute haben wir die ersten Exemplare der neuen ABUS-Alarmanlage  „Alarmbox“ hier im Geschäft erhalten!  WOW!

Der Sensoralarm ist angelehnt an den des ABUS Bordo Alarm,  des Faltschlosses mit Alarm.  nur das ich ihn unabhängig von einem Schloß fest und sicher am Fahrradrahmen (und auch an hochwertigem Garteninventar, an Kinderwagen, Booten, etc.)  fixieren kann…  Der nach einem Voralarm („Finger weg – ich bin scharf!“) ausgelöste Alarm liegt im 100 dB Bereich mit einer hohen unangenehmen Frequenz und schlägt potentielle Diebe in die Flucht!   🙂

Anzusehen – und anzuhören-  ab sofort bei uns im Geschäft!

weitere Infos gibt es auch bei ABUS:   https://mobil.abus.com/Unterwegs/Schloesser/Spezialsicherungen/Alarmbox-black

Ich wünsche Ihnen & Euch einen corana-freien Start in den Frühling, mit allzeit ausreichend Sonne in den Speichen…!

Carsten Slabon

n/a