PATRIA im Fernsehen! (WDR) am 19.03.2021

Liebe Fahrradfreundinnen und -freunde!

Ich freue mich Ihnen & Euch einen Fernseh-Tipp weitergeben zu dürfen 🙂

Zitat von PATRIA:  „Wie das Fahrrad nach NRW kam“, so heißt die Sendung, die am Freitagabend 19.03.21 um 20:15 im WDR kommt. Wir freuen uns, dass Patria eine Rolle in dem Beitrag spielen durfte. Bei uns in der Produktion wurde ausgiebig gedreht, und es wird ein schöner Eindruck vermittelt, wie es bei Patria so zugeht.“

Eine Wiederholung kommt Sonntag 21.03. um 12:30, der Beitrag ist unter
folgendem Link für 1 Jahr in der Mediathek verfügbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/heimatflimmern/sendungen/wie-das-fahrrad–nach-nrw-kam-102.html

Viel Spaß beim Anschauen!  🙂

Allezeit Sonne in den Speichen wünscht Ihnen & Euch

Carsten Slabon

 

n/a