Stadtradeln und Felgenfest 2018

Nun haben wir das Felgenfest 2018,  und auch damit auch das diesjährige Stadtradeln wieder hinter uns.

Ich hoffe es hat allen anderen auch SO VIEL Spass gemacht wie uns!  🙂

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Team bedanken für die vielen gesammelten Kilometer!

Und natürlich haben auch alle Pedaleure im  Landkreis und in  der Stadt Hameln SEHR viele km zusammen erradelt!   Dies‘ sollte doch auch allen verantwortlichen Politikern ein Zeichen sein das Radfahren im Aufwind liegt!  Und es auch für die innerstädtischen Verkehrswege immer wichtiger wird.   Dies‘ noch mehr zu berücksichtigen wird ihre Aufgabe in der Zukunft sein.   Das Fahrrad ist ein Mobilitätsproblemlöser in den Innenstädten!

 

Auch wir waren unterwegs mit unserem „mobilen Stand“, auf den Fotos z.B. in Emmerthal

Sonne in den Speichen wünscht Ihnen & Euch

Carsten Slabon

 

Nach Oben
n/a